Eltern-Kind-Turnen (von 1,5 bis 4 Jahren)

Es ist wieder soweit! Endlich können wir wieder das Eltern-Kind-Turnen starten

Najmeh Afyanian hat wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen angefangen. Darüber freuen wir uns sehr. Dennoch suchen wir weitere Helfer*innen für diese Gruppe. Wer also Interesse daran hat, bitte bei ihr melden. Das Eltern-Kind-Turnen steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Sport, wenn sich die Sporthalle in eine große Bewegungslandschaft verwandelt. Kinder im Alter von etwa 1,5 - 4 Jahren bietet der Verein die Möglichkeit sportlich aktiv zu werden. An verschiedenen Stationen können die Kids, immer in Begleitung eines Erwachsenen, altersgerecht Motorik, Koordination und Reaktionsvermögen ausprobieren und fördern. Egal ob wir balancieren, rutschen, springen, der Spaß an der Bewegung kommt nie zu kurz.

Zeit: Mittwoch von 15:30 - 16:30 Uhr
Ort: Eichbergturnhalle