Mit über 800 Mitgliedern sind wir der größte Verein in Lauterbach.

Unser Verein bietet Dir die Abteilungen Turnen (mit Gymnastik, Drums Alive), Leichtathletik, Handball, Volleyball, Badminton, Ringen und TUMABA an - und das alles zu einem Jahresbeitrag.

Die Jahresmitgliedsbeiträge, die seit 01.01.2009 unverändert sind, betragen

60,- Euro für Erwachsene

85,- Euro für Familien (nur eigene minderjährige Kinder)

40,- Euro für Kinder und Jugendliche (volljährige Schüler/Studenten/Personen im Freiwilligendienst mit Nachweis).

Der Beitrag wird mitels SEPA Lastschriftsmandat von Deinem Konto mit Fälligkeit 01. Februar des Mitgliedsjahres abgebucht.

Sorge bitte für ausreichende Kontodeckung und informiere uns vorher, wenn Du eine neue Kontoverbindung/IBAN hast.

Informiere uns bitte auch, wenn sich bezüglich Deiner Anschrift/Telefonnummer/E-Mail etwas ändern sollte.

Dies sendest Du bitte per E-Mail oder Post an:

Werner Stoepler
Hainigstraße 72
36341 Lauterbach

Hier kommst Du direkt zum Mitgliedsantrag.